Leistungsdiagnostik im Sport in Berlin der Grundstein für Ihren Erfolg!

Erfolgreich in Ihrem Sport werden ist der Wunsch jedes Sportlers aber wie am besten?

Wie kann ich in meinem Sport erfolgreicher werden?

Dazu ist die Ermittlung des Ist-Zustandes von großer Bedeutung. Denn ich muss zuerst wissen wo ich stehe damit ich festlegen kann wo es hingehen soll.

Meine Leistungsdiagnostik umfasst viele Parameter.

 

Zu einem die Spirometrie BIA Messung, Soffwechselmessung und Belastungstest und Mobilität- und Muskelfunktion-Test

 

 

Die Auswertungsbeispiele hier ein Marathon-Beispiel, das auch für andere Sportarten genau so zählt  sehen sie hier im Auswertungsbeispiel  Analyse Anamnese.

Leistungsdiagnostik im Sport lohnt sich immer egal ob Hobbysport oder Leistungssport✔

Es lohnt sich auf jeden Fall. Sie werden sich enorm verbessern.

Das ist nicht nur im Leistungssport wichtig sondern auch im Freizeitbereich. Denn die wenige Zeit soll ja so effektiv wie möglich genutzt werden. Über- und Unter-Training soll auf jeden Fall vermieden werden.

fitness-up to-you Torsten Muhlack
Buchung Leistungsdiagnostik