Erfahrungsberichte über den Trainer /  Berater

Stefan :

„Torsten hat mir durch Training und Ernährungsberatung geholfen, nachhaltig über 20kg abzunehmen. 

Nach ein paar Monaten Training habe ich schon gemerkt, dass das Abnehmen durch die zusätzlichen Muskeln noch schneller und einfacher ging. 

Ich finde es toll, dass Torsten, einerseits die Härte hat, um einen anzutreiben, andererseits aber auch die Flexibilität und das Einfühlungsvermögen, sich auf die individuelle Situation einzustellen. 

Bei der Ernährungsberatung hat er mir nicht nur viele wertvolle Tips und Informationen gegeben, sondern auch praktisch geholfen, meine Küche und Kochverhalten so einzurichten, dass es einfacher für mich wurde, gesünder zu kochen. 

Ich war sehr begeistert, wieviel fitter und mobiler ich durch die zusätzlichen Muskeln in den Beinen wurde. Das hat mir z.B. beim Tanzen sehr geholfen.“


Lilly Schweiger:

„Problemzone Dicke Oberschenkel 

Ich habe durch viele Selbstversuche und durchs Fitnessstudio es nicht geschafft meine Problemzone zu beseitigen. 

Jetzt habe ich Dank Torsten es endlich geschafft, dass ich mich nicht mehr mit Bikini am Strand schämen muss. 

Das Training ist zwar kein Zuckerschlecken ..aber wenn’s schön macht dann immer wieder gern - Lilly“


Andrea -:

„Es ist ein sehr angenehmes Training, was ganz schön (auf angenehme Art) fordert. 

Ich habe dadurch 7 Kilo abgenommen und halte Sie dauerhaft und bin viel Leistungsfähiger. 

Die Ernährungsberatung ist sehr Umfangreich, bei Ihm bekommt man das Rüstzeug und versteht warum was wie sinnvoll ist, ohne jegliche zwang oder hungern zu müssen. Im gegenteil man darf sogar viel essen “


Stephan Dreyer

Das war super und effektiv! Spaß, Flexibilität, Wissen - Daumen hoch!


Steffi Schuster:

Von der ersten Kontaktaufnahme (schneller Rückruf) an bereits sehr freundlich und kompetent. Herr Muhlack (Torsten) ist exakt auf meine Wünsche eingegangen und hat mir auch fernab dessen, was ich ihm bezahlen darf, bisher sehr nützliche Tipps zum Sport selbst und zu meiner Ernährung gegeben, was ich bisher nicht wusste. Es macht sich also auf jeden Fall bezahlt und Sinn, mit einem Personaltrainer zu trainieren. Ich trainiere 1 x je Woche mit ihm und mache einiges zu Hause. So erhalten ich wöchentlich ein Feedback und weitere sinnvolle Hinweise und Korrekturen zu meinem Training. Es ist einfach was anderes, mit einer Freundin Sport zu machen oder sich professionell dabei beraten und vor allem richtig motivieren zu lassen. Ich habe Torsten bereits 2 x weiter empfohlen und beide Freundinnen sind ebenfalls begeistert von ihm und seiner Arbeitsweise. Er lebt sein Beruf, das merkt man.


Nico:

Kann ich nur weiterempfehlen. Hab nach 3 Tagen immer noch überall Muskelkater nach dem Training!!! ;D